Friday again!

Schon wieder Freitag! Und Folgendes hat sich getan auf heute:

  • Teil 5 der need for change-Story ist da! Ich habe Blut angekündigt, und blutig wird’s auch. Ein ziemlich morbider Artikel über ein paar unangenehme Nebeneffekt von Veränderungen.
  • In aller Kürze eine neue Buchvorstellung zum Thema Umgang mit Veränderungen: ein Klassiker, den die meisten lieben und manche hassen…!
  • Ausserdem ein paar spannende Wochenupdates rechts und links von der Mitte…
  • Und zu guter letzt: der blog ist neu zusätzlich unter folgender Adresse zu erreichen: http://www.managementinnovationblog.ch

Einmal mehr wünsche ich angeregte Lektüre – mit ungetrübtem Blick aufs Wochenende!

Frank

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s