Und weiter geht’s…!

…nicht nur, weil heute Freitag ist. Auch deshalb, weil das Thema Innovation einfach nie zur Ruhe kommt! Hier die News der Woche:

  • Klar: Die need for change-Story geht weiter. Diesmal mit Teil 6.
  • Die üblichen Wochenupdates (vor allem auf der rechten Seite).
  • Und dann das hier: gebt rasch einen Tipp ab! Je mehr desto besser!

Der Hintergrund dazu: Veränderung bedingt meistens, sich von Altem zu lösen. Ich habe etwas Schönes gefunden, das eine bisherige Vorstellung – und das daraus resultierende Verhalten – auf den Kopf stellt. Ich garantiere Euch: Ihr liegt mit Eurer Antwort daneben! Die Auflösung folgt nächste Woche.

Beste Grüsse,
Frank

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s