WHY CHANGE? of the week

Leonardo – überzeugter Amateur und grosser Hobbybastler vor dem Herrn. Geht das jetzt wieder los?

—————————————————————————————————–

KW 41/2010

Die zeitgenössische Presse konnte ihrer Freude über die neue Effizienz im Eisenbahn-Management nur etwas unbeholfen Ausdruck geben. War aber sicher gut gemeint…! (In der Bildmitte: Cornelius Vanderbilt bei der Arbeit).

—————————————————————————————————–

KW 41/2010

Crowd of one – nicht schön, dafür ineffizient. Sorry John, leider keine Lösung.

—————————————————————————————————–

KW 39/2010

George, der Management Innovator. Nicht aufgeben, George.

—————————————————————————————————–

KW 38/2010

Das Auto von morgen

“Im Jahr 2000 wird es – vielleicht – kein Steuerrad mehr geben. Über ein in die Strasse eingelassenes Magnetband und über Funk wird der Wagen automatisch an das gewünschte Ziel gelenkt. Dabei reitet er auf einem Luftkissen; die Räder sind nur noch zum Rangieren und Parken da”. Na, da sind wir ja gespannt, was uns das Jahr 2000 noch so alles bringen wird. Das Design der Fahrzeuge ist auf jeden Fall schon mal mächtig modern!

(Zitat und Bild aus: Was ist Was – Das Auto, 1974). Wer das noch hat: nicht wegwerfen! Kult!

—————————————————————————————————–

KW 37/2010

Was Neues? Nicht jetzt!

—————————————————————————————————–

KW 36/2010

“Nix Neues. Einfach gleicher Stress wie bisher…”

—————————————————————————————————–

KW 35/2010

business world – perverted:

—————————————————————————————————–

KW 34/2010

veränderungen? richtungswechsel? dieses ewige hinterfragen?

wozu??

zuviel skepsis ist ungesund! sowas in die richtung wusste schon franquin:

aus: u-comix präsentiert: franquin: schwarze gedanken, komplett, alpha-comic verlag. unbedingt kaufen!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s